Teamleiter:in Kundenkontakt Center 80 - 100%
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die operative und strategische Ausrichtung des Kundenkontakt Centers
- Steuerung eines Teams von 9 Mitarbeitenden; Schaffen eines inspirierenden Arbeitsumfeldes sowie Förderung der individuellen Weiterentwicklung
- Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices, einschliesslich Überwachung und Verbesserung der Servicequalität (Service Kennzahlen KPIs, SLA-Standards)
- Analyse und Optimierung bestehender Arbeitsabläufe zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit
- Gewährleistung eines hohen Standards in Bezug auf Kommunikation, Dokumentation, Ausbildungsmassnahmen, Risikokontrolle sowie Einhaltung der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben
- Zusammenarbeit mit externen Partnern und anderen Abteilungen zur Optimierung der Servicequalität
Was du mitbringst
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Kundenservice im Banken- oder Finanzumfeld
- Nachweisbare Erfolge in der Führung und Entwicklung von Teams
- Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
- Fundiertes Verständnis von Bankprodukten und -prozessen sowie aktueller Trends im Kundenservice
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitenden
- Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und Veränderungen proaktiv voranzutreiben
- Positiv eingestellte Persönlichkeit mit pragmatischem zielorientiertem Fokus, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
Unser Angebot
- Innovative Unternehmung mit Mut zur Umsetzung von zukunftsgerichteten Geschäftsmodellen
- Werde Teil unseres dynamischen Teams und hilf mit, unsere Strategie umzusetzen
- Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsraum
- Durch kurze Entscheidungswege setzen wir pragmatische und zielorientierte Lösungen um
- Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten
- Teilzeitpensum und Jobsharing werden gerne geprüft