Sachbearbeiter:in Service Center 80 - 100% (befristet)
Deine Aufgaben:
- Telefonische Begleitung der Firmen bei der Eröffnung einer Geschäftsbeziehung
- Abwicklung von administrativen Aufgaben
- Eröffnungen von Geschäftsbeziehungen für Firmen
- Bearbeitung von schriftlichen Anfragen sowie Aufträgen inklusive Abwicklung von kundenbezogenen Pendenzen sowie Durchführung von vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
- Unterstützung des Teams in der Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten
- Zusammenarbeit mit unseren Fachspezialist:innen
Was du mitbringst:
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft sowie in der Eröffnung von Kundenbeziehungen (zwingend)
- Weiterführende betriebswirtschaftliche Ausbildung (Fachhochschule, HFW, Bankfachausweis) von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit regulatorischen Vorschriften (OR, VSB, AIA / FATCA)
- Analytische Fähigkeiten, effektive Arbeitsweise, hohe Eigenmotivation & Kundenorientierung
- Teamplayer:in mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
- Innovatives, dynamisches Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte Du-Kultur
- Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
Dein Kontakt:
Frau Michèle Coke, HR Services, Tel: 062 885 13 90