Sachbearbeiter:in Service Center 80 - 100% (befristet)
Deine Aufgaben
- Unterstützung in der Überwachung, Analyse und Beurteilung von Kundenbeziehungen im Zusammenhang mit der Verhinderung von Geldwäscherei und Terrorismusfinanzierungen sowie Betrugserkennung
- Unterstützung in der fristgerechten Bearbeitung von vertieften Abklärungen im telefonischen Kundenkontakt
- Unterstützung des Teams in der Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten
Was du mitbringst
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung und Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Hohe Kundenorientierung
- Eigeninitiative, Neugierde und digitale Affinität
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
- Innovatives, dynamisches Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte Du-Kultur
- Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
Dein Kontakt
Frau Michèle Coke, HR Services, Tel. 062 885 13 90