Sachbearbeiter:in Service Center 80 - 100% (befristet)

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Banking der Zukunft - während andere noch davon reden, sind wir bereits mittendrin. Fintechs, digitale Lösungen, Agilität sind für uns schon längst Alltag und wir wollen mehr. Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit, welche sich in einem befristeten Anstellungsverhältnis (Zeitraum ca. sechs Monate) gerne fachkompetent für unsere Bank engagieren möchte? Dann werde Teil unseres eingespielten Teams im Bereich Service Center und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
 

Deine Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung in Banking -und Fintech Produkten
  • Unterstützung im digitalen Kunden-Onboarding
  • Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen für Konto- und Kartenprodukte
  • Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse

Was du mitbringst

  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung und Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
  • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse sowie Französisch- und / oder Italienisch-Kenntnisse. Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung
  • Eigeninitiative, Neugierde und digitale Affinität
  • Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten in einem aufgestellten Team
  • Innovatives, dynamisches Umfeld
  • Grundlegende Bankingausbildung mit hohem Entwicklungspotential
  • Professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Für Wiedereinsteiger:innen / Quereinsteiger:innen geeignet

Du erfüllst nicht alle Kriterien? Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es trotzdem passt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Unser Kontakt

Herr Giuseppe Fiasconaro, Leiter Service Center, Tel: 062 885 12 34
Frau Stefanie Russo, HR Business Partner, Tel. 062 885 12 06