Sachbearbeiter Service Center 80-100% (m/w)

scheme image

Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und arbeiten gerne selbständig? Ihr Flair für beratende, administrative Tätigkeiten, sowie auch für Fintech, App- und E-Banking-Anwendungen können Sie bei uns voll ausleben.

Tätigkeiten

  • Bearbeitung von Kundenanfragen/-aufträgen im Bereich Karten, Zahlungsverkehr, Kontenprodukte und E-Banking
  • Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden Schnittstellen
  • Kartenverwaltung, Stammdatenmutationen, Kontoeröffnungen und -saldierungen,
  • Kundenberatung/Cross-Selling digitaler Produkte

Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise auf einer Schweizer Bank und Erfahrung in einem serviceorientierten Bereich
  • Muttersprache Deutsch / Französisch B2 / Englisch B1 von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
  • Sie sind initiativ und dynamisch

Wir bieten

  • Aufgestelltes Team
  • Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten
  • Professionelles Arbeitsumfeld
  • Kurze Entscheidungswege

Kontakte

Sehnaz Açal
Abteilungsleiterin
062 885 12 43
 
Doris Nydegger
HR Business Partner
062 885 13 17