Kartenspezialist:in Beanstandungen (Chargeback) 80 - 100%
Deine Aufgaben
- Analyse und Bearbeitung von Beanstandungen (Chargeback) inkl. Betrugsfälle
- Abstimmung und Korrektur der Buchungen in Beanstandungsfällen
- Schriftlicher und telefonischer Kundensupport
- Optimierung des Beanstandungsprozesses
- Mitarbeit im Projekt zur Einführung eines neuen Beanstandungstools
- Kartenmanagement aller Fintechs (Bestellungen, Bearbeitung von Tickets etc.)
Was du mitbringst
- Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise Bankausbildung und Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
- Erfahrungen im Kartenbereich
- Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Rasche Auffassungsgabe und ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Eigeninitiative, Neugierde und digitale Affinität
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Unser Angebot
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeit
- Innovatives, dynamisches Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Unkomplizierte Du-Kultur
- Für Wiedereinsteiger:innen geeignet
Dein Kontakt
Frau Bettina Nöthiger, HR Business Partner, Tel: 062 885 13 19