HR Business Partner

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Die Hypothekarbank Lenzburg ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher Affinität zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Liegen dir Banking-Themen? Bist du ein HR-Profi mit Leidenschaft? Dann werde Teil von unserem unvergleichlichen HR-Team und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
 

Deine Aufgaben

  • Selbständige Betreuung für die Bereiche Banking (ca. 200 Mitarbeitende) während des gesamten Mitarbeiterzyklus (Personalplanung, -gewinnung, -erhaltung, -entwicklung und -freisetzung)
  • Sparringpartner für die Führungskräfte bei allen HR-Themen
  • Ansprechperson bei herausfordernden arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung der HR Prozesse und Leitung bzw. Mitarbeit in HR- und Personalentwicklungs-Projekten
  • Bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Netzwerkpflege mit allen relevanten Stakeholdern (intern und extern)

Was Du mitbringst

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann oder Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung HR
  • Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Rolle
  • Initiative, dynamische und vertrauenswürdige Persönlichkeit, die eine selbstständige Arbeitsweise pflegt, in stetigen Veränderungen Chancen erkennt und auch in anspruchsvollen Situationen die Übersicht und Ruhe bewahrt
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf Augenhöhe mit unterschiedlichen Stakeholdern

Unser Angebot

  • Interessante, vielseitige HR Tätigkeiten mit viel Eigenverantwortung
  • Teilzeit-Pensum oder Jobsharing werden gerne geprüft
  • Aufgestelltes, kleines und flexibles Team
  • Kurze Entscheidungswege
  • Möglichkeit, auch im Home Office zu arbeiten

Dein Kontakt

Du erfüllst nicht alle Kriterien? Lass uns gemeinsam herausfinden, ob es trotzdem passt, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
 
Claudia Graf
HR Leitung
Tel. 062 885 13 17