Fachspezialist:in Kreditabwicklung 80 - 100%
Zur Verstärkung unserer Kreditabteilung suchen wir eine fachkompetente und aufgestellte Person als Ergänzung unseres Teams in Wildegg.
Ihre Aufgaben
- Abwicklung der relevanten Vorgänge für verschiedene Hypothekargeschäfte im Privatkundenbereich inkl. Erstellung der Kreditdokumente
- Planung, Verarbeitung und Sicherstellung der termingerechten Ausführung sämtlicher Prozessschritte (von der Datenerfassung bis zur Auszahlung der Hypothek)
- Proaktive Mitarbeit bei der Verbesserung der Prozesse, Systeme und Organisation inkl. Digitalisierungsthemen
- Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen (Grundbuchämter und andere Finanzinstitute)
Was Sie mitbringen
- Fundierte Erfahrung im Bereich der Kreditabwicklung, -administration oder -analyse
- Hoher Qualitätsanspruch und vernetztes Denken
- Teamplayer:in mit hoher Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot
- Aufgestelltes, eingespieltes Team
- Abwechslungsreiche und zukunftsorientierte Tätigkeiten
- Kurze Entscheidungswege
Sie erfüllen nicht alle Kriterien, haben aber einen ausgeprägten Lernwillen? Wir freuen uns trotzdem auf Ihre Bewerbung! Wenn Sie das richtige Talent sind, können wir uns die Besetzung der Stelle auch auf Junior-Level vorstellen.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Jobsharing-Bewerbungen sind herzlich willkommen.
Ihr Kontakt
Frau Valia Mansour, Abteilungsleiterin, Tel. 062 885 11 31
Frau Claudia Graf, HR Leitung, Tel. 062 885 13 17
Frau Claudia Graf, HR Leitung, Tel. 062 885 13 17